Stecher Motorradtechnik Logo Transparent

Motorrad Abholservice


Der Chef drückt auf Termine, der Kater muss zum Tierarzt und den geplanten Besuch bei der Schwiegermutter willst du nicht schon wieder verschieben.

Bleib' entspannt! Wenn dein Motorrad in die Werkstatt muss, sorgen wir uns um das Abholen und Bringen deines Mottorades - so kannst du dich um all das kümmern. Wir warten und pflegen währenddessen dein Motorrad.

Zeit sparen und Stress vermeiden mit unserem Hol- und Bringservice für Motorräder.

Spreche uns bitte bei der Terminvereinbarung an, wann und wo du nseren Hol- und Bringdienst in Anspruch nehmen möchtest. Wir vereinbaren unkompliziert Abholort und –termin.

PS: Der Abholort muss nicht unbedingt dein Zuhause sein. Bei möglicherweise anfallenden Kosten informieren wir Sie gern auch telefonisch über unsere Konditionen.

Kontaktiere uns noch heute mit deinem Wunschtermin oder stelle deine Fragen - wir helfen dir gerne!

Termin vereinbarenIcon awesome angle double down
zurück zur Übersicht
Wir freuen uns auf dich!
Dein #TeamStecher
Besuche
uns hier:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram