Willkommen in unserer Werkstatt

Seit 2014 reparieren, tunen und individualisieren wir Motorräder hier in unserer Werkstatt in Hamburg.

Moin ich bin, Jan

Geboren in Hamburg startete ich meine Ausbildung als Zweiradmechaniker, absolvierte dies als Landessieger sowie meinen Zweiradmechaniker-Meister mit Auszeichnung.

Nach jahrelanger Erfahrung habe ich mich 2014 dazu entschlossen, meine eigene Werkstatt in Barsbüttel (Hamburg) zu eröffnen: Stecher Motorradtechnik!

Stecher Motorradtechnik ist eine freie Werkstatt für Service und Tuning an Motorrädern.

100% Qualität, 100% Respekt

Bei der Gründung der Werkstatt war es mir wichtig, dass jeder Kunde die gleiche (wenn nicht sogar bessere) Leistung erhält wie bei einer Vertragswerkstatt - mit einem extra Leistungsspektrum:
Inspektionen, Reparaturen bis zu individuellen Tuning- und Umbaumaßnahmen
Darüber hinaus ist es unsere Hausregel, dass wir jedem Kunden mit dem höchsten Respekt begegnen. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Solltest du also Fragen haben, helfen wir dir, dein Anliegen zu lösen!

Service für viele Marken

Gestartet mit einer Spezialisierung auf japanische Motorräder, bieten wir inzwischen Service und Tuningleistungen für viele bekannte Motorradmarken an:
BMW
Ducati
Honda
Kawasaki
KTM
Suzuki
Yamaha
Zu unseren Leistungen

Stecher im Rennsport

Über die Zeit haben sich auch für uns neue Möglichkeiten entwickelt, die uns in den Rennsport gebracht haben. Neben unseren Standart Werkstattleistungen bieten wir nun also auch Leistungen für den Rennsport an:
Tuning
Individualisierung
Steuergerät Optimierung
Leistungsprüfstand
Komponenten
Disclaimer: Manche dieser Optimierungen sind nicht für den Straßenbetrieb geeignet und wir beraten dich gerne vorab.
Zu Stecher Racing

Entdecke unsere Werkstatt in unserem Room Tour Video

Wir freuen uns auf dich!
Dein #TeamStecher
Besuche
uns hier:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram