Stecher Motorradtechnik Logo Transparent

Unfall Instandsetzung


Versicherung, Gutachten, Kostenvoranschlag, Abrechnung ... Wer schon einmal in einen Unfall verwickelt war, egal ob mit oder ohne eigene Schuld, erinnert sich nur ungern an den damit verbundenen Aufwand an Zeit und Nerven. Gebe deine Unfallinstandsetzung deshalb in erfahrene Hände und nutze unseren Komplettservice!

Mehr als Reparatur - Komplettservice zur Unfallinstandsetzung für Motorräder

Ist dein Motorrad nach einem Unfall nicht mehr verkehrstüchtig, organisieren wir den Transport in unsere Werkstatt. Hier erstellen wir eine vollständige Schadensanalyse. Bei Verdacht auf Schäden am Fahrwerk empfehlen wir eine Rahmenvermessung. Damit wird sichergestellt, dass unbemerkte Mängel nicht zu einem Risiko für deine eigene Fahrsicherheit werden. Ein Muss ist die entsprechende Prüfbescheinigung, wenn du vorhast, dein Motorrad eines Tages zu verkaufen. Nachträgliche Reklamationen werden in der Regel von den Versicherungen nicht anerkannt. 

Wenn du wünschst, entlasten wir dich ebenfalls bei der Kommunikation und Abrechnung mit der Versicherung. Damit sorgen wir für eine schnelle und unbürokratische Abwicklung.

Fachgerecht instand gesetzt ist dein Motorrad schon bald wieder zur nächsten Ausfahrt bereit.

Du hast gerade einen Unfall gehabt? Kontaktiere uns und wir helfen dir sofort und gerne weiter!

Termin vereinbarenIcon awesome angle double down
zurück zur Übersicht
Wir freuen uns auf dich!
Dein #TeamStecher
Besuche
uns hier:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram