Über uns

Nach jahrelanger Erfahrung in der Motorradbranche habe ich mich entschieden, eine eigene Werkstatt zu eröffnen und die Kunden mit gleichwertigem Service wie in einer Vertragswerkstatt zu versorgen und außerdem ein großes Leistungsspektrum -  von Inspektionen, Reparaturen bis Tuning und Umbaumaßnahmen - anzubieten.

 

Nach der Beendigung der Zweiradmechaniker Ausbildung als Landessieger und der daraufolgenden Weiterbildung zum Zweiradmechaniker-Meister, ebenfalls mit Auszeichnung, war für mich sicher, dass es früher oder später eine eigene Firma geben sollte.

Gegründet wurde Stecher Motorradtechnik im November 2014, der Werkstattbetrieb begann, mit dem Einzug in die Werkstatt in Barsbüttel, im Frühjahr 2015.

 

Stecher Motorradtechnik stellt eine freie Werkstatt für Service und Tuning an Motorrädern dar. Spezialisiert haben wir uns auf japanische Motorräder und können für diese den kompletten Service anbieten.

 

Durch die Begeisterung und Erfahrung für und im Rennsport sind wir weiterhin engagiert im Motorsport tätig und Ansprechpartner für Dynojet Produkte und diversen Anliegen für und auf der Rennstrecke.

 

Wir versuchen auf jegliche Wünsche und Ideen einzugehen und beraten gerne in allen Fragen bezüglich Motorrädern.

Hier finden Sie uns

 

Kiebitzhörn 17
22885 Barsbüttel

 

Anfahrt

Tel: 040/49020343

       0152/34522547

 

E-Mail:info@stecher-motorradtechnik.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stecher Motorradtechnik - Jan Stecher

Anrufen

E-Mail

Anfahrt